Produkt Reklamation

Innerhalb Deutschlands ist die Abholung und die Rücklieferung kostenfrei!
Die Rücksendung des Sitzkissen "PonSo" erfolgt innerhalb von 3 - 5 Tagen. Füllen Sie einfach den Online-Reparaturauftrag aus.

Bitte halten Sie in jedem Fall folgende Informationen zum Ausfüllen bereit:

• Ihre Kopie des Kaufbelegs (im Garantiefall)
• Die Artikelnummer Ihres Produkts (steht auf der Rechnung)

Auftragsformular für Ihre Reparatur

Produkt Reklamation

Ihr defektes Sitzkissen "PonSo" wird in der Regel in den nächsten 2 - 3 Tagen von unserem Paketservice "GLS" abgeholt.

Sollten Sie einen Wunschtermin für die Abholung haben, tragen Sie diesen bitte hier ein.

Wir werden versuchen den Termin einzuhalten.















Ja, ich akzeptiere die AGB der VIP AG

Ja, ich akzeptiere das Widerrufsrecht der VIP AG






Garantie:
Es fallen keine weiteren Kosten an.

ohne Garantie:
Sie erhalten von uns einen Kostenvoranschlag






Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.