Warenkorb 0,00 €*

Kundenfeedback

Ergonomische Beurteilung des PonsSo-Sitzsystems

 

Sehr geehrter Herr Dipl.-Ing Pürner,

Rückenbeschwerden und Muskelverspannungen sind nur zwei der am häufigsten und am weitesten verbreiteten Gesundheitsstörungen auf Grund von Bewegungs- und Sauerstoffmangel und oft Folge von zu langem Sitzen auf starren Sitzmöbeln.

 

Das PonSo-Sitzsystem ist im Moment auf dem Angebot im ergonomischen Sitzmöbelbereich eine der am Meisten ausgewogenen Antwort auf unterschiedlichste Formen von Gesundheitsstörungen durch zu langes Sitzen sowohl in Bezug auf deren Rehabilitation als auch hinsichtlich Ihrer Prophylaxe.

 

PonSo-Sitzsystems zeichnet sich im Besonderen dadurch aus, dass es die der Schwerkraft entgegen wirkenden Muskelketten und so die aufrechte Haltung des Betreffenden Sitzen derart stimuliert, dass der positiv Effekt an verschiedensten Körpersystemen wahrnehmbar wird.

 

Beispielsweise fühlt man sich trotz der aufrichtenden Wirkung auch an den typischen Problemzonen wie beispielsweise die Schulter-Nacken-Muskulatur überraschend entspannt und kann deutlich freier und tiefer in den Bauch atmen, was im Sitzen i.d.R. Schwierig, aus physiologischer Sicht aber richtig ist und natürlich wäre.

 

Da PonSo-Sitzsystem ist aus ergonomischer und Ganzheitsmedizinischer Sicht besonders zu empfehlen.

Mit Freundichen Grüßen Dr. med. Michael Foti



"Sitze lange und leide nicht mehr!! Keine Verspannungen und Steifheit mehr ...bin begeistert"
Anita Eomée Buhl-Hanke

"..denn dieser Stuhl mit PonSo sitzfläche ermöglicht mir trotz meiner Behinderung über lange Zeit ein beschwerdefreies Sitzen,
so dass ich nicht mehr auf Schmerztabletten angewiesen bin."
Anna Gläser

"Nach meinem langwierigen akuten Rückenschmerzen bemerkte ich schon nach 3-4 Wochen erste Verbesserungserscheinungen.
Nachdem ich den PonSo auch konsequent während meine Autofahrten einsetzte war ich nach weiteren 4 Wochen schmerzbefreit.
Ein herzliches Dankeschön an diese großartige Erfindung"
Michael Stei . Chief Operation Officer . MANSORY

"Absolute super. Vor allem das Autofahren ist perfekt trotz der aufkantung der Sitze links und rechts.
Walter Hallschmid

"Nach fast 20 Jahren Tattoobusiness und etliche Test, was verschiedene Stühle und Rollhocker angeht, hab ich was gefunden..."
Zoltan Papp